Wer ich bin

Stephan Kühle, a.k.a. DJ KenBaxter gibt es seit 1990.

Ich habe drei einfache Ziele:

anders sein, ich selbst sein, der Beste sein.

Als ich begann, war die „DJ Landschaft“ ganz anders als heute. Schweres Equipment, zweifelhafte Props und DJs, die sich sehr gerne reden hörten. Auch die Art, mit Kunden umzugehen, war eine andere. Viele DJs nutzten es aus, dass Kunden nicht wussten, was sie fragen sollten und kassierten so viel wie überhaupt möglich. Dabei wurde viel Rauch und TamTam benutzt, um die Kunden zur Unterschrift zu bewegen. Es war mir klar, dass es ein besseres Geschäftsmodell geben musste. Ich konnte und wollte es etablieren.

Ich machte mich auf den Weg, ein anderer DJ zu sein. Jemand, der seine Kunden mit Respekt behandelt (bezüglich ihrer Vorlieben und ihres Geschmacks, ihrer Zeit und ihrer Intelligenz). Ein DJ, der die Begeisterung seiner Kunden für Musik und für ihre Events gleichermaßen teilt. Ein DJ, der sich vorgenommen hat, jedes gegebene Versprechen zu erfüllen. Ein DJ, der ehrlich genug ist auch einmal „nein“ zu sagen, wenn ihm etwas nicht entspricht. Ein DJ, der sein Geschäft richtig und ehrlich betreibt – für jeden Kunden und für jedes einzelne Event.

Seit ich begonnen habe, habe ich viele Aufträge übernommen, viele Feste gefeiert und viele Events zu Momenten werden lassen. Hierbei ist meine Mission nach wie vor dieselbe. Der Beste zu sein in dem, was ich tue. Ich gebe mich nicht einfach mit dem zufrieden, was schon immer funktioniert hat. Ich sage niemals „das ist gut genug“. Ganz egal, wie viele positive Nachrichten, wie viel gutes Feedback ich bekomme, ich arbeite immer daran, noch besser zu werden.

Ich leite dieses Unternehmen mit meinen Werten.

Transparenz, Integrität und Zuverlässigkeit. Ich bin für meine Kunden da und gestalte immer wieder Events und Hochzeiten, die von gewöhnlichen Feiern zu besonderen Momenten werden.

Ganz sicher bin ich nicht der einzige DJ, den Ihr in Betracht ziehen könnt. Mein Ziel ist es, dass jedes Paar den DJ findet, der perfekt zu ihm passt. Deshalb empfehle ich gerne auch Kollegen, wenn ich bereits gebucht bin oder diese besser zu Euch passen.

Ich liebe, was ich tue und bin dankbar dafür, diesen Traum leben zu dürfen. Es geht nicht um mein Ego. Vielmehr treiben mich die Dankbarkeit meinen Kunden gegenüber, die Erfüllung und die Glücksmomente an und inspirieren mich jeden Tag neu.

Ich hoffe, dass Ihr Euch ein wenig Zeit nehmt, diese Seiten anzuschauen und dass Ihr mich als Euren DJ in Betracht zieht. Ich wünsche Euch vollen Erfolg bei Eurer Planung und würde mich freuen, von Euch zu hören!

Mit herzlichen Grüßen
Signatur Stephan